Weil wir gerade so schön dabei waren über die Schweinegrippe-Propaganda zu berichten, hier einige Videos die die Machenschaften der Pharmaindustrie zusätzlich dokumentieren:
Pharmakonzerne halten Studien zurück
Pharmakonzerne „kaufen“ Selbsthilfegruppen
Über gezielte Geldvergabepolitik sichern sich Pharmakonzerne Einfluss auch auf Selbsthilfegruppen. Sie glauben, Sie werden unvoreingenommen von Betroffenen informiert? Vielleicht, aber nur über das, was börsennotierte Unternehmen wollen, dass Sie es „wissen“.
So geht Lobby – Das Geschäft mit der Schweinegrippe
Wir kennen die Zusammensetzung der Expertenkommissionen in den zuständigen Gremien bis in die WHO hinein und hier sitzen überall Hersteller mit am Tisch.
Viren, Panik und Profite – Michael Leitner Vortrag über das Impfen
Michael Leitner spannt in seinem Vortrag einen weiten Bogen von Zivilisationserkrankungen, die als Infektionskrankheit umdefiniert werden, über Impfungen, deren wirksamer Bestandteil aus toxischen Zusatzstoffen besteht bis hin zur aktuellen immunologischen Grundlagenforschung.
Weitere Themen sind die Infektion der Massenmedien durch die „Schweinegrippe und die Vergiftung landwirtschaftlicher Produkte durch die Blauzungen-Zwangsimpfung.
Pharma Marketing
Neue Siptzenmedikamente? High-Tech aus den modernsten Forschungslabors der Welt zum Nutzen der Menschheit? Das mag es ja irgendwo geben, aber wenn man es bei unseren „forschenden Pharmaunternehmen“ findet, dann ist das wohl eher Zufall…
Dr. John Rengen Virapen – Nebenwirkung Tod – Korruption in der Pharma Industrie
Die Pharmaindustrie verschweigt gefährliche Nebenwirkungen ihrer Medikamente. Ein Ex-Manager berichtet über dunkle Flecken auf der weissen Weste der „Gesundmacher“.
Machenschaften der Pharmaindustrie Teil 1
Ein Medikament welches seit Jahren erfolgreich eingesetzt wird (kostet 50€) solle verboten werden und durch ein fast gleiches (kostet unglaubliche 1300€) ersetzt werden!
Nun sollen die Prämienzahler der Pharmaindustrie also für das fast gleich 30mal mehr Zahlen!
Machenschaften der Pharmaindustrie Teil 2
Das Pharma-Kartell – wie wir als Patienten betrogen werden
Studien der Pharmaindustrie
Was ist von den so genannten wissenschaftlichen Studien zu halten? Nichts, weil diese n icht kontrolliert werden.
Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:
Das verwundert mich alles überhaupt nicht. Die Pharma-Industrie sind halt wie jedes andere Gewerbe auf Geld aus. Glaubt ihr ernsthaft, dass Sony BMG einfach nur gute Musik mag? Nein, die wollen die Musik einfach nur gut verkaufen 🙂
Jou, und genau deshalb sollten wir aufhören zu glauben, dass die Medikamente für unsere Gesundheit gemacht werden… -> Sie werden fürs Geld gemacht!
Und was bringt am meisten Geld? Kranke Menschen die regelmäßig Medikamente brauchen 😉
Dann werden noch hier und da ein paar Studien veröffentlicht die aussagen dass man diese und jene Krankheit NUR und AUSSCHLIESSLICH mit dem und dem Medikament behandeln muss.
Was anders hilft nicht, schon gar nicht irgendwelche billigen Vitamine. Gesunde Ernährung wird überbewertet und kann sogar krank machen. 😀
Und dann kommen noch ein paar Schulmediziner daher und preisen die Ergebnisse dieser gefälschten und verlogenen Studien wie hirnlose Zombies.
Wo ist der gesunde Menschenverstand?????
Möchte hier Nexus zustimmen und mich ihm anschließen! „Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen.“ Natürliche Stoffe sind sensibel und passen nicht gut in Lagerregale. Wenn nun Vitalstoffe v. Bsp. *Juice Plus vertreibt ein fortschrittlicher Apotheker hier),*Supplementa, *Amway, *Life Plus u. a., sollten sie auch über unsere noch gut funktionierenden KK gesponsert werden, es stehen Mietmäuler auch noch unseren KK vor.
LG