NOTLAGE in Deutschland – Nur WO?

Der Bundestag hat mit Mehrheit am Freitag, 12.6.2021, erneut festgestellt, dass eine „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ weiterhin fortbesteht. Was das bedeutet, muss ich (glaube ich) nicht weiter ausführen.

Eines ist jedenfalls klar: die Einschränkung der Grundrechte, die ganzen „Maßnahmen“ (Möglichkeiten der Eingriffe usw.), bestehen bis nach der Bundestagswahl fort.

Erschreckend ist, wie viele Abgeordnete des Bundestags zugestimmt haben:
CDU/CSU: 202 Ja, 13 Nein
SPD: 119 Ja, 1 Nein
Grüne: 54 Ja, 0 Nein
AFD: 0 Ja, 79 Nein
FDP: 0 Ja, 67 Nein
Linke: 0 Ja, 52 Nein

Abstimmung Bundestag Antrag der Fraktionen der CDU/CSU und SPD - Feststellung des Fortbestehens der epidemischen Lage von nationaler Tragweite (Drucksache 19/19/30398)

Selbst im April gab es mehr Widerstand im Bundestag, als jetzt (siehe mein Beitrag: https://www.facebook.com/rene.graeber/posts/10221407086581303)
Die Grünen hatten sich im April immerhin enthalten und aus der CDU/CSU Fraktion gab es mehr Nein-Stimmen als jetzt:

Abstimmung Bundestag 21.4. Notlage Corona

Aber der Bundestag beschließt die Notlage weiterhin, obwohl mittlerweile von zahlreichen Seiten die Fakten kommen, dass die Zahlen mit denen diese angebliche „Notlage“ begründet wurde (und wird) eventuell / wahrscheinlich / vielleicht nicht stimmen.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter dazu an:

Beispiel: Die Zahl der Verstorbenen, die das RKI meldet. Dabei sind unter Corona-Toten sehr viele, die über 10 Wochen nach ihrer Erkrankung gestorben sind. Das war bisher doch schon extrem merkwürdig: Das Durchschnittsalter der verstorbenen Patienten liegt bei 83 bis 84 Jahren. Die durchschnittliche Lebenserwartung der Deutschen liegt bei 81,25 Jahren. Wie sollte das denn zusammenpassen?
Zu diesen „Statistik-Tricks“ hatte ich bereits hier berichtet:

Mittlerweile wurde dazu auch im ZDF berichtet.
Die Folgerungen der Politiker (siehe oben): NOTLAGE!

Dann (ganz frisch von der vergangenen Woche): Die Analyse des Bundesrechnungshofs nährt den bösen Verdacht, dass die Zahlen der Intensivbetten manipuliert wurden. Die BILD-Zeitung titelte am 11.6.21:

BILD Zeitung am 11.6.21 Zahlen bei Intensivbetten gefälscht

Nun, die BILD – klar. Aber der Verdacht des Rechnungshofes besteht: Die unbürokratischen Finanzspritzen für die Kliniken könnten Krankenhäuser zu Manipulationen ermuntert haben.

Das ist vom Rechnungshof sehr vorsichtig formuliert. Aber genau das hatte ich und zahlreiche andere bereits im November berichtet! Letztmalig u.a. hier im Blog, in meinem Beitrag:

Zudem gab es in 2020 Millionen für zusätzliche Corona-Intensivbetten – Aber: Wo sind diese Betten geblieben? Ich berichtete hier:

Und dann kam noch der Bericht, dass Corona-Patienten 2020 nur 4 % der Intensivbetten beanspruchten:

Dass bedeutet: die Bundesregierung muss diese Zahlen gekannt haben. Wenn mir in wenigen Minuten diese Zahlen zur Verfügung stehen, dann muss das der Heerschar der Ministeriumsmitarbeiter wohl auch möglich sein, diese Zahlen in Erfahrung zu bringen und der Kanzlerin, den Ministern und Abgeordneten vorzutragen.

Das bedeutet folglich, dass weder das Parlament noch die Öffentlichkeit transparent informiert wurden. Es bedeutet weiterhin, dass massive Grundrechtseingriffe mit Zahlen gerechtefertigt wurden und werden, von denen man wusste und weiß, dass diese (wahrscheinlich / vermutlich / eventuell) unzutreffend sind?

Und die sogenannten „Faktenchecker“ wie „ARD Faktenfuchs“, usw.?

Machen und machten das, was sie am besten können: Die Regierung bejubeln.
Da schrieb doch der BR-Faktenfuchs am 7.5.21: „Intensivbetten: Wie Corona-Leugner Krankenhäuser diskreditieren“. Da war es wieder das böse Wort.
Und anstatt endlich mal ordentlich zu recherchieren legt man am 11.6. nochmal nach: „Manipulation bei Intensivbetten: Vorwürfe, aber keine Belege.“
Ach? Beim Rechnungshof sitzen wohl lauter „Corona-Leugner“?

Dass diese „Faktenchecker“ es wohl selbst nicht „checken“ oder gar „checken wollen“, hatte ich hier ausführlich erläutert und begründet:

Das ist aber noch nicht alles…

Dass die Lockdowns angeblich effektiv sind — auch dazu fehlen stichhaltige Belege, im Gegenteil:

Das Leopoldina-Mitglied, der Mathematik-Professor Dr. Luckhaus ist aus Protest aus der Leopoldina ausgetreten:

Mit seiner Aussage „Provokativ gesagt, man will Leben schützen, erreicht aber das Gegenteil“, dürfte er vollends den neuralgischen Punkt der Leopoldina getroffen haben. Und er kann das alles mit Zahlen belegen.

Und die Bundesregierung und der Bundestag?
-> Wir haben weiter eine NOTLAGE!
Ja, ist klar.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

René Gräber
René Gräberhttps://www.renegraeber.de
Seit 1998 bin ich in eigener Naturheilpraxis tätig und begleite seitdem Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

27 Kommentare

  1. Das Zitat von Mark Twain…Es ist leichter die Menschen zu taeuschen, als sie davon
    zu ueberzeugen, dass sie getaeuscht worden sind.
    So true, so true….I see that the situation in Germany is exactly the same
    as here in the US. Ich werde alle Kommentare copieren und an meine Deutschen Freunde senden.
    Vielen Dank und herzlichen Gruss….

  2. Ich kann es leider nur bestätigen, da ich in einem Altenheim arbeite und
    vermutlich bald meinen Job verliere… Lasse mich nicht impfen und bin
    bald weg. Bürgerrechte : 0 Einsicht vom Boss : 0 Logisches Denken : 0
    Merkel über alles ! Hauptsache die Hexenjagd wird durchgeführt and
    ein Krieg gegen die bösen Nichtimpfer/Impfverweigerer geführt. Ob es
    nun Wert war… ? Ich weiß es nicht…

  3. Sehr geehrter Herr Gräber,
    Ich lese schon lange interessiert Ihre Informationen, nicht nur über Covid 19…
    Ich respektiere Menschen mit anderer Meinung. Für mich ist es nicht so leicht…ich habe mich bei meinem Klinikdienst nachweislich infiziert noch vor der Möglichkeit mich impfen lassen zu können. Aufgrund einer langjährigen Schimmelpilzallergie war mein Immunsystem vielleicht nicht so Abwehrstark. Seit 19.12.2020 bin ich nun „long/post covid Patient und nicht arbeitsfähig. Die ganze Zeit (auch lang vorher schon ) habe ich mit hochdosierter Vit D3, Vit.C und verschied Vit.B- Komplexen versucht, mich zu schützen inkl. Homöopatika…hat trotz weitgehenst gesunder Ernährung, kein Nikotin kein Alkohol…meiner Meinung nach wissen wir noch viel zu wenig über Ursache-Wirkung Immunanwort und wirklich wirksamen Alternativen zu den Impfungen.
    Über eine Rückantwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen…ich möchte offen sein für verschiedene Heilungsherangehensweisen.
    In Ruhe habe ich fast immer Puls um die 50 auch drunter ohne Beschwerden aber schon langsames Gehen provoziert Werte um die 100-130 Puls seit der Covid-Infektion!Körperliche Belastung hat eine kurzzeitige Dyspnoe zur Folge Ruhepause reguliert schnell wieder.Der Nachtschlaf ist seit bald 9 Monaten gestört.
    Falls Sie mir Tipps geben können …würde ich mich freuen. Es stimmt mich sehr nachdenklich, das es immer noch Menschen gibt die Corona nicht als sehr ernst zu nehmende Infektionskrankheit sehen sondern als Manipulationsinstrument. Wir hatten Nov. /Dez./ Jan. bis in das Frühjahr 2021 hinein in unserer ländlichen Klinik sehr viel Infektionen beim Klinikpersonal trotz hohen Schutzvorkehrungen. Eine vergleichsweise Situation habe ich in meinen langjährigen Berufsjahren noch nie erlebt!

  4. Ihre Beiträge zur C-Sache sind sehr interessant und vieles macht mich auch skeptisch. Aber für eine Tatsache finde ich in Ihren Berichten keine Erklärung.
    Bei der 1. Welle waren die Corona-Intensivbetten hauptsächlich mit Personen über 60 belegt. Diese Personengruppe ist jetzt zum überwältigenden Teil geimpft. Gegenwärtig liegen prozentual nur wenige Covidkranke aus dieser Altersklasse auf Intensivstationen. Ist das nicht ein Beweis, dass die Impfung einem grossen Teil der älteren Personen doch einen wesentlichen Schutz gebracht hat???

    Antwort René Gräber:
    Das sieht so aus – stimmt. Aber ich berichte noch. Es geht mal wieder darum wer, wan getestet wird und wurde und wie die Ergebnisse gewertet werden…

  5. Herr Graeber, vielen Dank für Ihre interessanten Beiträge außerhalb der Mainstream-
    Medien, ich möchte gerne eine Ihrer Broschüren kaufen , können Sie diese interessanten
    Broschüren in Papierform anbieten, da ich nicht soviel Speicherplatz habe und mir dies
    zu umständlich ist, ich würde gerne auch einen höheren Betrag für die Broschüren
    bezahlen.
    mit freundlichen Grüßen
    Frank Steffen

  6. 3 G = geschüttelt, gerührt, getestet
    Danke für Ihre vielen, wahren, guten Beiträge, auf die ich mich stets verlasse. Ich vermeide es geradezu, die Nachrichten einzuschalten, um mich nicht unnötig einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Einige engere Bekannte sind akut drosten-hörig und missionieren ganz in seinem Sinne – sie sind von ihm „geimpft“, vom Impfflüsterer höchstpersönlich. Ich pflege mein Immunsystem ganz in Ihrem Sinne, spüre peinlichst, ob sich etwaige Entzündungen einstellen, was bisher nicht geschehen ist. Im April des nächsten Jahres werde ich Ihnen schreiben, dass ich ZWEI JAHRE C-frei gelebt habe. Das ist doch eine Belohnung wert ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren