Impfung, Impfpflicht und mehr
Keine einrichtungsbezogene Impfpflicht
Bundesverfassungsgericht lehnt Verfahren zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht ab:
Warum wohl?
Jouwatch dazu:
„Ulrich Vosgerau, Privatdozent für Öffentliches Recht, Völker- und Europarecht sowie Rechtsphilosophie an der Universität Köln, spricht hierbei von einer „systematischen Rechtsverweigerung“ der Karlsruher Richter.
„Man sollte erwarten, dass das Bundesverfassungsgericht sich sorgfältig mit wissenschaftlich fundierten Argumenten auseinandersetzt“, erklärte der Jurist gegenüber der JF. Dies aber passiere nicht. Stattdessen lehne das Gericht die Verfassungsbeschwerden mit dem Hinweis einer mangelhaften Begründung ab. Die Behauptungen der zuständigen Kammer seien jedoch „nachweislich unzutreffend“, meint Vosgerau.
Viele Kollegen hätten ihre Verfassungsbeschwerde selbstverständlich und häufig auch besonders aufwendig begründet.„
Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter dazu an:
Schwere Impfnebenwirkungen
Die 40-fache Untererfassung der schweren Impf-Nebenwirkungen der neuartigen Gentechnikspritzen wird, trotz ähnlicher Daten in anderen Ländern, vom PEI von Anfang an vehement bestritten.
Corona-Regeln
Achtung: die „Modellierer“ rechnen wieder. Und drohen mit Lockdown (Quelle: Merkur)
Nur für den Fall, dass ihr dachtet, dass „die“ aufhören…
Die Masken
Die Masken: Schadstoffe und Mikroplastik, welches eingeatmet wird, mangelhafte Handhabung durch die meisten Nutzer, fragwürdiger Nutzen insgesamt bezüglich der Verbreitung von Sars-Cov-2. Und jetzt noch der sogenannte Foegen-Effekt?
Was ist das?
Grund für dieses Phänomen, dem Foegen-Effekt, liegt wahrscheinlich in der Tatsache, dass tiefe Reinhalationen von hyperkondensierten Tröpfchen oder reinen Virionen, die sich im Material der Masken verfangen haben, die Prognose einer Covid-19-Infektion signifikant verschlechtern und vielleicht sogar für die Langzeiteffekte von Covid-19 infrage kommen könnten.
Mehr dazu im Beitrag:
WHO bestätigt Schwedens Erfolg
Nun bestätigt selbst die WHO Schwedens Erfolg.
Auch die Schweiz mit milderen Maßnahmen und offenen Schulen schneiden besser ab als Deutschland und Österreich.
Politik
Drosten von Experten kritisiert
Ach was?! „Experten kritisieren Virologe Drosten scharf“
Die BILD mal wieder.
Zitat: „Drosten nimmt für sich in Anspruch, richtig und falsch zu definieren, Kritiker werden delegitimiert oder gar in die Ecke der Verschwörungstheoretiker geschoben. Das zerstört das Wichtigste, was die Wissenschaft hat: den Diskurs.“
Ja liebe BILD und Altmedien: die Kritiker habt ihr doch seit 2 Jahren massiv geframt, stigmatisiert und regelrecht „fertiggemacht“.
Ist es vorbei?
Nur zur Info, falls irgendjemand die derzeitigen „Freiheiten“ zu sehr genießt: der Bundeskanzler berät mit dem Corona-Generalmajor Breuer über Maßnahmen für den Herbst.
Screenshot des Twitter-Beitrags des Herrn Generalmajor. Noch Fragen?
Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an: