Der Heilpraktiker Uwe Karstädt macht klar: Du bist nicht krank, Du bist vergiftet!
Gesundheit ist nicht nur das Wegbleiben von Krankheit. Gesundheit ist ein Zustand, der sich unter den gegebenen Umständen als ein optimales Zusammenwirken aller Funktionen auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene ergibt.
Jeder Organismus ist auf Gesundheit gepolt und bringt sich immer in den bestmöglichen Zustand. Wenn wir nicht dazwischen funken.
Obwohl die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Umweltgifte als wichtige Ursache oder zumindest als Co-Faktor chronischer Krankheiten betrachtet, gehen die klassischen Therapieansätze davon aus, dass dem bereits belasteten Körper noch mehr Chemikalien in Form von Medikamenten zugeführt werden sollen.
Uwe Karstädt, Verfasser des Buches „Entgiften statt vergiften“, propagiert den entgegengesetzten Weg: Der Körper soll von Giftstoffen befreit, gereinigt und entlastet werden.
Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:
Karstädt erläutert, wie mit modernen, wissenschaftlich belegten Verfahren, Toxine aus dem Körper entfernt werden können. Damit steht ein Paradigmenwechsel an, der von allergrößter Bedeutung ist und der ein fundamentales Umdenken verlangt – weshalb er denn auch erheblichen Konfliktstoff in sich birgt.
Die Auseinandersetzungen, die mit diesem Buch ausgelöst wurden, mögen Jahrzehnte andauern und zahllose Konflikte auslösen. Zwischen den Fronten aber stehen die Patienten, Menschen, die nicht so sehr nach Wahrheiten, sondern vielmehr nach Hilfe suchen, erklärt Karstädt.
Er ist überzeugt, dass dieses Buch Hilfe vermitteln kann, indem es nicht alleine dem medizinischen Experten, sondern vielerorts auch dem Patienten Einsichten und praktische Ratschläge vermittelt, die unmittelbar zu Gunsten der eigenen Gesundheit eingesetzt werden können.
Entgiften statt Vergiften, Uwe Karstädt
Weitere Infos: https://uwekarstaedt.de/
naja, nix gegen entgiften. das is eine super sache an sich. aber die anspielungen auf seine „entgifter“ und die gelben punkte sehen irgendwie unglaubwürdig aus… sorry.