I Won’t Go Quietly – Wir widersetzen uns der AIDS-Lüge!

Wollen Sie mehr wissen über Menschen, die die Diagnose HIV in Frage stellen? Wollen Sie mehr erfahren von Frauen und Männern, die sich der Hypothese HIV → AIDS → Tod widersetzen und wie ihnen das Leben schwer gemacht wird? Wollen Sie erfahren, wie es mit Barbara Seebald und ihren Kindern weitergeht?

Diese Geschichten werden in den offiziellen Medien nicht erzählt. Wir wähnten uns in einem Land der Pressefreiheit, aber alles, was den Interessen der Pharmaindustrie zuwider läuft, unterliegt einer Zensur.

Seit der Schweinegrippe wissen wir, dass man nicht davor zurückschreckt, Krankheiten und Pandemien zu erfinden, um pharmazeutische Produkte abzusetzen. Sie haben die Möglichkeit, dazu beizutragen, dass die Öffentlichkeit erfährt, was hinter HIV steht. Tragen Sie dazu bei, dass dieser Film viele viele Menschen erreicht.

3 Frauen, eine Diagnose
HIV positiv und trotzdem gesund
Mit welchen Folgen müssen Frauen kämpfen, wenn Sie sich nicht dem Diktat der Ärzte beugen?
Wer braucht noch eine Krankheit bei diesen Medikamenten?

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Sascha René
Sascha René
Sascha René Amolsch Widmet sich seit über 20 Jahren der ganzheitlichen Gesundheit und der Erforschung verschiedener Heilmethoden. Seine Leidenschaft: die Natur, körperliche wie geistige Grenzen erweitern und intensiv leben. Seine feste Überzeugung: Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist nichts unheilbar. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der natürlichen Lebensgesetze. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

5 Kommentare

  1. Das Video passt auch zu dem Artikel, ich habe bei den Leuten in den 1980er Jahren mitgemacht…
    Aids Rebellen Teil 1/10
    http://www.youtube.com/watch?v=dSJ9lZ_wxHI

    Dann habe ich gerade heute dies entdeckt:
    http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&id=33941

    „11. Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. Fragwürdig ist die analoge Übertragung des Krankheitsbegriffs vom Körperlichen auf das Psychische. Einige Beispiele:
    a) Das Sinnesorgan Angst, zuständig für die Signalisierung noch unklarer Bedrohungen, ist zwar unangenehm, jedoch vital notwendig und daher kerngesund; nur am falschen Umgang mit Angst (zum Beispiel Abwehr, Verdrängung) kann man erkranken. In den 70er- und 80er-Jahren jedoch hat man die Angst als Marktnische erkannt und etliche neue, selbstständige Krankheitseinheiten konstruiert – mit vielen wunderbaren Heilungsmöglichkeiten für die dafür dankbaren Patienten.“

    Angst ist Zeitgeist.

    Lasst euch keine Angst machen, die Pharmalobby will nichts anderes.

  2. Wie kann ein Richter/in nachts noch schlafen?

    Wenn ich solche Berichte sehe, wundere ich mich nicht mehr über Selbstjustiz. Ich bin kein Freund von Gewalt. Bei solchen unmenschlichen Entscheidungen würde ich es aber absolut verstehen wenn sich jemand für 5 Freunde entscheidet, die schneller Fliegen als ein Mensch laufen kann!

    Warum ist es nicht machbar ein Gericht in Regress zu nehmen?

    Vielleicht adoptiert der Westerwelle mit seinem Kerl ein Kind und bei diesem wird dann der HiV diagnostiziert. Mich würde brennend interessieren wie es sich bei Politikern verhält!

    Es muss wahrscheinlich jemanden treffen der so viel Einfluss hat, das sich die Gerichte, die Politiker und die Wirtschaftsbosse in die Hose scheissen!

    Oder es passiert so wie es derzeit in Malmö abgeht! Nur das der Sniper sich dann Richter/innen holt, die genau solche Urteile fällen…..und danach die Ärzte…..

    Leider würde es nicht ausreichen denn lässt du einen über, verhält es sich wie bei Bakterien… daraus vermehrt sich die Pest weiter!

    Mir tun diese Menschen mit der Diagnose HiV wirklich sehr Leid. Ich hoffe das mir so etwas nicht passiert! Ich würde meinem Arzt, welcher mir meine Kinder durch diese Diagnose wegnimmt, schlicht und einfach den Hals umdrehen!

    Zu verlieren hätte ich nichts

  3. Es muss wahrscheinlich jemanden treffen der so viel Einfluss hat, das sich die Gerichte, die Politiker und die Wirtschaftsbosse in die Hose scheissen

    Na Freddie Mercury war offenbar nicht einflußreich genug.
    Und wenn es so jemanden „mit viel Einfluß“ trifft und niemand sch…t sich in die Hose, was für eine Erklärung kommt dann?

    Warum ist es nicht machbar ein Gericht in Regress zu nehmen?

    Dafür gibt es ja den Rechtsweg. „Regress“ setzt ja voraus, daß du ein Gericht findest, das sich den Theorien der AIDS-Gegner anschließt. So eines scheint es aber noch nicht zu geben.

    denn lässt du einen über, verhält es sich wie bei Bakterien… daraus vermehrt sich die Pest weiter

    Wir müssen ja nun nicht einer Menschenverachtung mit der nächsten begegnen, indem wir Menschen als „Pest“ oder „Bakterien“ bezeichnen, um dann deren Ausrottung zu rechtfertigen. Hatten wir doch vor 70 Jahren erst, brauchen wir nicht wieder.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren