US-Ministerium und CDC bezahlten Stars und Komiker, um „Ungeimpfte“ zu verspotten

Am 14. Oktober 2022 veröffentlichte ich diesen Beitrag:

Er beschreibt Vorbereitungen im Jahr 2020 in Form von Studien, mit welcher Propaganda Impfunwillige am besten umzustimmen wären. Sieger war die Propaganda, die in Richtung Hass und Vorwürfen gegenüber „Ungeimpften“ abzielte.

Jetzt veröffentlichte „Judicial Watch“[1] weitere Aktionen, die in den USA darauf abzielten, „Ungeimpfte“ zu diskreditieren. Diesmal wurden Schauspieler, Künstler, Komiker etc. in diesen Plan mit einbezogen.

Noch mehr Dokumente des „Grauens“

Am 19. September 2022 veröffentlichte die Webseite von „Judicial Watch“ 249 Seiten von Dokumenten, die vom amerikanischen Gesundheitsministerium stammen.[2] Diese Dokumente wurden aufgrund eines Gerichtsbeschlusses veröffentlicht. Sie enthalten Informationen zu den Plänen des Gesundheitsministeriums in Bezug auf Medien und deren Einbeziehung in die Propagandakampagne zur Durchsetzung der „Corona-Impfungen“.

Die Liste der Aktionen ist mehr als umfangreich. Hier eine Liste, zusammengefasst in Stichpunkten:

  • Impfpaket an alle Unterhaltungstalent- und Management-Agenturen
  • Impfpaket an alle Medienunternehmen und Showproduzenten
  • Kontaktaufnahme mit großen Kultur-Event-Produzenten
  • Produktion von HHS-Frage-und-Antwort-Videos (HHS = US-Gesundheitsministerium) mit lokalen schwarzen Ärzten, die über die Impfstoffe, ihre Funktionsweise und die Gründe für eine Impfung sprechen
  • Aufforderung an Tom Brady, ein Video mit seinen Eltern zu erstellen, in dem er zum Impfen aufruft
  • Schaffung maßgeschneiderter Partnerschaften mit sozialen Medienplattformen mit Algorithmen, die das Publikum ansprechen
  • Lancierung von Videoinhalten von Hollywood-Comedy-Autoren
  • Zusammenarbeit mit YouTube für ein originelles Special über Impfungen, das sich an junge Menschen richtet
  • Zusammenarbeit mit Instagram, um eine Serie über Impfstoffe für Instagram zu produzieren
  • Aufforderung an die wichtigsten TikTok-, Snapchat- und Instagram-Einflussnehmer, Videos von sich selbst zu erstellen, in denen sie geimpft werden
  • Aufforderung an Christian Broadcast Network, ein „Impf-Special“ mit evangelikalen Führern zu produzieren
  • Aufforderung an die wichtigsten Live-Fernsehshows, in denen sich die Moderatoren während der Sendung impfen lassen (z. B: Die Moderatoren von The Voice)
  • „Verlangen Sie, dass die TV-Morgen- und Tages-Talkshows spezielle Impf-Wiedererkennungsmomente mit gewöhnlichen Amerikanern zeigen“
  • Einberufung einer Redaktionssitzung mit den Herausgebern katholischer Zeitungen und Newsletter im ganzen Land
  • Platzierung eines vertrauenswürdigen Impf-Botschafters in der Joe Rogan Show und bei Barstool Sports, um für das Impfen zu werben
  • „Arbeiten Sie mit der NFL, NASCAR, MLB, CMA zusammen, um sie zu bitten, Inhalte mit ihren Talenten zu erstellen und über ihre Sende- und sozialen Kanäle zu veröffentlichen“

Diese Papiere bestätigen, was bereits zuvor vermutet wurde: Das Gesundheitsministerium und die CDC zahlten (bestachen?) Komiker zum Beispiel, damit sie während ihrer Bühnenshow „Ungeimpfte“ durch den Kakao zogen und blamierten.

Drehbuchautoren und Produktionsfirmen wurden ebenfalls bestochen, um in ihren Episoden Impfstoffpropaganda zu betreiben, und Influencer in den sozialen Medien wurden dafür bezahlt, die ungetesteten „Impfungen“ anzupreisen.  Ein Teil des „Covid-19-Konjunkturpakets“ umfasste eine Milliarde Dollar für die CDC für Propagandazahlungen und Bestechungsgelder. Mit diesem Geld überschwemmten sie Tech-Plattformen, Hollywood-Autoren und Influencer mit Schwarzgeld, die im Gegenzug ihre Seele verkaufen mussten, indem sie für die Gen-Injektionen warben.

Fazit

Dank eines noch einigermaßen funktionierenden Rechtssystems in den USA sind diese Geheimdokumente veröffentlicht worden. Es handelt sich hierbei um Dokumente des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums, die sicher nicht für eine öffentliche Einsichtnahme gedacht waren. Bezahlt wurde diese Kampagne gegen die Bevölkerung von der Bevölkerung, und zwar durch deren Steuergelder.

Von besonderem Interesse ist hier, dass explizit zum Ausdruck kommt, dass die Medien und die „Kulturschaffenden“ von Beginn an mit an dieser Nummer schraubten, motiviert durch üppige Zahlungen aus dem beschriebenen „Covid-19-Konjunkturpaket“.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

 

Quellen:

Dieser Beitrag wurde am 25.10.2022 erstellt.

René Gräber
René Gräberhttps://www.renegraeber.de
Seit 1998 bin ich in eigener Naturheilpraxis tätig und begleite seitdem Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren